F3SOUND | Musik & Medien Fullservice

Mario Albers - Keiner liebt mich so wie Du (VÖ 07.10.23)



Mario Albers' Musikalische Entwicklung: Eine Reise voller Leidenschaft und Hingabe

Frühe Jahre und Entdeckung der Musik

Mario Albers' musikalische Karriere begann früh und ist geprägt von einer tiefen Leidenschaft für Musik. Schon im zarten Alter von sechs Jahren entdeckte Mario seine Liebe zur Musik im Musikverein Dersum, wo er das Trompetenspiel erlernte. Doch es war der Gesang, der Mario am meisten faszinierte und schnell zu seiner größten Leidenschaft wurde.

Entwicklung und Bühnenerfahrung
Mit 25 Jahren trat Mario der Chorwerkstatt Lingen bei. Diese Zeit bot ihm nicht nur wertvolle Bühnenerfahrung, sondern auch die Chance, in Soloauftritten sein Talent unter Beweis zu stellen. Diese Auftritte waren ein entscheidender Moment für Mario. Sie bestärkten seinen Wunsch, seine musikalische Laufbahn ernsthaft zu verfolgen und ein breiteres Publikum zu begeistern.

Perfektionierung des Gesangs
Um seine gesanglichen Fähigkeiten weiter zu verbessern, nahm Mario professionellen Gesangsunterricht. Diese Ausbildung ermöglichte es ihm, seinen Gesangsstil zu verfeinern und zu perfektionieren, was für seine künstlerische Entwicklung von unschätzbarem Wert war.

Neue Wege mit F3SOUND
Nun ist Mario Albers bereit, einen bedeutenden Schritt in der Welt des Schlagers zu machen, unterstützt von unserem Label F3SOUND. Wir sind stolz darauf, Mario auf diesem spannenden Weg zu begleiten und zu unterstützen. Mit seiner Hingabe und seinem außergewöhnlichen Talent bereichert Mario die Schlagerszene auf einzigartige Weise.

Aktuelle Veröffentlichung: "Keiner liebt mich so wie Du"
Der neueste Titel von Mario, "Keiner liebt mich so wie Du" (Veröffentlichung am 12.08.2023), ist ein moderner Schlagerpop-Song, der vom renommierten Autor Ernst J. Schmidlechner geschrieben und vom erfahrenen Musikproduzenten Florian Glötzl vertont wurde. Dieser Song verspricht, ein weiterer Meilenstein in Marios Karriere zu werden.


F3SOUND

F3SOUND | Musik & Medien Fullservice

Studio München

Florian Glötzl
Theodor-Fischer-Str. 44a
80999 München

Studio Dachau
Markus Hopfner
Ostenstrasse 14a
85221 Dachau

ANSPRECHPARTNER

Florian Glötzl, Einzelunternehmen
Grafik- & Webdesign
Musikproduktion & Videoproduktion
Greenscreen & Tonstudioleistungen
Veröffentlichung & Label Management
Instrumental- & Vocalrecording
Social-Media & Presse

Mobil: +49 (0) 172 - 109 14 40
e-Mail: mail@bayarox.de

Markus Hopfner, Einzelunternehmen
Licht & Tontechnikverleih
Veranstaltungstechnik
Instrumental- & Vocalrecording

Mobil: +49 (0)173 - 353 01 99
e-Mail: info@f3vt.de
----------------------------------------

© F3SOUND 2022-2024