F3SOUND | Musik & Medien Fullservice

GERBAR - Apres Ski verbindet (VÖ 13.01.24)



Wir präsentieren Newcomer Simon Schmid, der unter seinem Künstlernamen GERBAR frischen Wind in den Partyschlager bringen möchte. Mit seinem selbstgeschriebenen und selbst produzierten Song „Apres-Ski verbindet“ erklärt der 23-jährige Allgäuer seine Leidenschaft für Skifahren und Musik.

Simon, der seine musikalische Reise mit der Blockflöte begann und später im Orchester Klarinette spielte, hat sich autodidaktisch das Spielen von Klavier und Gitarre beigebracht. Während seines Fahrzeugingenieurswesen-Studiums in Konstanz nutzte er jede freie Minute für die Musik.

Mit „Apres-Ski verbindet“ fängt Simon die ausgelassene Stimmung des Apres-Ski ein und steigt ambitioniert in die deutsche Schlagerszene ein. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Simon als Künstler und Produzent und die weitere Zusammenarbeit.

F3SOUND-Musikproduzent Florian Glötzl (Bayarox) unterstützte die Fertigstellung des Songs in Form des Vocal-Editings, der Chorproduktion und des finalen STEM-Masterings. Der Song "Apres-Ski verbindet" von GERBAR erscheint am 13. Januar beim Label F3SOUND.

Bald ist Simon Schmid auch zu Gast in unserer gemeinsamen Freitag-Abend Radioshow Schlagerpop & Alpenrock, auf Radio-BW.


F3SOUND

F3SOUND | Musik & Medien Fullservice

Studio München

Florian Glötzl
Theodor-Fischer-Str. 44a
80999 München

Studio Dachau
Markus Hopfner
Ostenstrasse 14a
85221 Dachau

ANSPRECHPARTNER

Florian Glötzl, Einzelunternehmen
Grafik- & Webdesign
Musikproduktion & Videoproduktion
Greenscreen & Tonstudioleistungen
Veröffentlichung & Label Management
Instrumental- & Vocalrecording
Social-Media & Presse

Mobil: +49 (0) 172 - 109 14 40
e-Mail: mail@bayarox.de

Markus Hopfner, Einzelunternehmen
Licht & Tontechnikverleih
Veranstaltungstechnik
Instrumental- & Vocalrecording

Mobil: +49 (0)173 - 353 01 99
e-Mail: info@f3vt.de
----------------------------------------

© F3SOUND 2022-2024